English version

Willkommen bei der

company urbanReflects
company urbanReflects

Tanz, Improvisation und Performance

Aktuelles

März 2024

Lieber Mensch,
die company urbanReflects hat sich 2018 mit meinem Weggang aus Deutschland aufgelöst. Ich produziere seither nicht mehr unter diesem Label. Diese Website besteht weiterhin als Archiv meiner Arbeit. Wer sich für meine aktuelles Schaffen interessiert wird hier fündig:

Und während der Coronazeit hab ich die Zeit genutzt, ein Grundlagenbuch für Choreograf:innen zu schreiben. Es ist jedoch für Menschen, die unterrichten, in Teams arbeiten oder mit anderen kollaborieren ebenso ein Schatzkästchen wie für Kunstschaffende. Auf 722 Seiten beschreibe ich

Neue Wege zur zeitgenössischen Choreografie - Grundlagen, Methodik und Werkzeuge für künstlerische Gestaltung und Teamarbeit