English version

unrestricted exploitation

Stimmen aus dem Publikum

Auswahl der Gästebucheinträge und E-Mails vom 22. - 26.April 2010


"Zu Ihrer Aufführung gestern Abend möchte ich Sie beglückwünschen; sie war für mich sehr beeindruckend und hinterließ auch körperliche Spuren und Schwingungen bei mir. Es ist sicherlich eine Aufführung, mit der man sich noch länger gedanklich auseinandersetzen kann und die anregt zu weiterem Gedankenaustausch über dieses Thema. Und was will Theater, Tanz mehr als anregen, aufregen und inspirieren? Also noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Produktion."

Eine für uns ganz neue Erfahrung, die durch ihre positive Wirkung noch vielen Menschen nahe gebracht werden sollte.

"Super - ein Stück das hält, was es im Postkartentext verspricht!"

"Man sitzt den ganzen Abend wie elektrisiert da. Ein tolles Erlebnis!"

"Die Kraft kommt durch!"

"Eine Aufführung die mir lange in Erinnerung bleiben wird!"

"Sehr toll, Spannung, Spannungsbogen, aber auch ZWISCHENRAUM und mitgenommen sein, getragen, eigene Assoziationen, Spaces. Klasse!"

"Das ging unter die Haut!"

"Ja, es ist ein Thema - in Anbetracht unser aller Sehnsüchte und ungelebten Träume sowieso."

"Ich bin beeindruckt von Einfall, Tanz, Können, Umsetzung, Kondition und begeistert von der choreographischen Leistung sowie Gesamteindruck."

"Danke für das Erlebnis"

"... und endlich mal wieder ein Tanzstück, wo ich mich nicht die ganze Zeit frage ,Hä? - Was wollen die mir sagen?!'"

"Als von vielen langweiligen Tanzperformances Abgetörnter war ich endlich mal wieder richtig angetörnt, danke!"

"Spannend, kraftvoll, voller Dynamik, mit beeindruckenden Bildern und tollen Kontrasten; Musik super!"

"Eine sehr beeindruckende Choreographie mit spitzen Tänzern!"

"Unglaublich, was man mit Körpern so alles machen kann! Ganz toll!"

zurück zu ,Pressestimmen'